-
Der Inogen One G5 ist einer der leichtesten und leistungsstärksten Sauerstoffkonzentratoren auf dem Markt und eignet sich perfekt für den mobilen Gebrauch. Egal ob Kurztrip oder Urlaub.
Der Inogen One G5, ist ein Sauerstoffkonzentrator der neuesten Generation. Bei dem Gerät handelt es sich um ein mobiles Sauerstoffgerät bzw. Sauerstoffkonzentrator. Der Inogen One G5 kommt mit einem leistungsstarken 16 Cell Lithium Ionen Akku der eine Akkulaufzeit von ungefähr 6-8 Stunden aufwartet. Es ist somit eines der wenigen Geräte auf dem Markt das eine so große Akkulaufzeit mitbringt. Ein weiterer großer Vorteil des Geräts ist das Gewicht. Der Inogen One G5 wiegt nur 2,2 KG und ist somit eines der leichtesten Geräte überhaupt. Das Gerät kann wie beschrieben mit einem Akku betrieben werden. Zusätzlich kann man das Gerät auch direkt ans Stromnetz anschließen und das Gerät über die Steckdose betreiben. Das Gerät ist somit für viele Menschen eine große Erleichterung die an Atemwegserkrankungen wie z.B COPD leiden. Mit dem Gerät können die Menschen mobil bleiben und auch trotz Krankheit z.B in Urlaub fahren. Das Gerät ist für Flugzeuge zugelassen. Die FAA Zulassung gilt in der Regel weltweit, dennoch sollte man seine Airline vor dem Flug kontaktieren ob das Gerät an Board erlaubt ist. So sind zum Beispiel auch längere Flugzeiten mit dem Inogen One G5 möglich. So kann der Akkubetrieb um ein vielfaches verlängert werden mit entsprechenden Ersatzakkus. Für den Inogen One G5 gibt es eine Vielzahl an Zubehör, so kommt das Gerät standardmäßig mit einer Umhängetasche. Für ein bequemeres Tragegefühl empfiehlt sich der Kauf eines Rucksacks um bei längeren Spaziergängen einen besseren Tragekomfort zu gewährleisten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sanitätshaus Meier
Herr Markus Schüler
Ostwall 203
47798 Krefeld
Deutschlandfon ..: 02151 9136021
web ..: https://inogen-one-g5.de/
email : info@inogen-one-g5.dePressekontakt:
Sanitätshaus Meier
Herr Markus Schüler
Ostwall 203
47798 Krefeldfon ..: 02151 9136021
web ..: https://inogen-one-g5.de/
email : info@inogen-one-g5.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der neue Inogen One G5 bei Sanitätshaus Meier
auf Imagewerbung publiziert am 14. September 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 62 x angesehen • ID-Nr. 92958
Der neue Inogen One G5 bei Sanitätshaus Meier
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Doppelschlag der Supermetalle: Mogotes Metals zündet die Kupfer-Gold-Revolution im Anden-Hotspot!
- Silber: 39 USD nur kurzfristiger Widerstand auf dem Weg zu neuen Höhen
- Silberinvestitionen beliebt wie nie
- Seifenspender im Hotel: Hygiene trifft auf Komfort und Nachhaltigkeit
- Seltene Erden-Sektor im Aufwind – USA steigen bei MP Materials ein!
- Philomaxcap AG-Aktien jetzt auf XETRA gehandelt
- Green Bridge Metals schließt endgültige Vereinbarung über die Option auf das großvolumige Kupfer-Nickel-PGE- Serpentine -Projekt im Duluth-Komplex, Minnesota, USA
- Revival Gold kündigt Aufstockung der Finanzierung auf insgesamt 27 Millionen $ an
- Revival Gold meldet strategische Platzierung bei EMR Capital und Kapitalbeschaffung in Höhe von 24 Millionen C$
- Erstes von zwei Bohrgeräten trifft auf dem Goldprojekt Mercur ein
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web