• Bildungsurlaub Approval hilft Sprachschulen als Bildungsurlaub anerkannt zu werden. Für diesen Service wurde Bildungsurlaub Approval jetzt zum wiederholten Mal als Star Service Provider nominiert.

    BildBildungsurlaub, Bildungsfreistellung oder Bildungszeit ist die gesetzliche Freistellung von der Arbeit für Weiterbildungsmaßnamen. Jedes Bundesland regelt dieses Ländergesetz individuell und es gibt unterschiedliche Anforderungen hinsichtlich Kursumfang, Kursinhalt und Weiterbildungsanbieter. Veranstalter müssen deshalb ihr Kursangebot auf die jeweiligen Bundesländer anpassen, in denen sie die Anerkennung beantragen. Dies ist oft mit erheblichem bürokratischem Aufwand verbunden. Anbieter aus dem Ausland können an dieser Hürde schon mal verzweifeln. Der Anbieter Bildungsurlaub Approval hat sich zur Aufgabe gemacht Sprachschulen im Ausland bei der Beantragung auf Bildungsurlaub zu unterstützen. Seit 2013 bietet Geschäftsführer Thomas Roth diesen Service für Sprachschulen an. Er weiß als ehemaliger Sprachreiseveranstalter um die Schwierigkeiten, die Sprachschulen oft mit Bildungsurlaub haben und wie ärgerlich es ist, wenn man seinen Kunden nicht umgehend die erforderlichen Bildungsurlaubsdokumente zukommen lassen kann. Mit seinem Service bietet er neben der Abwicklung der Anerkennung auch ein Dokumentendownload für die Sprachschulen und Sprachreiseagenturen. So erhalten Kunden, die an einer der über 150 Partnersprachschulen buchen umgehend die Dokumente, die beim Arbeitgeber zur Freistellung eingereicht werden müssen. Auf der Webseite www.Bildungsurlaub-Approval.de informiert der Dienstleister über die Sprachschulen und die vorhandenen Bildungsurlaubsanerkennungen. In einer übersichtlichen Kurssuche kann die Sprachreiseagentur oder der Kunde die Sprachschule finden, die die notwendige Anerkennung im gewünschten Bundesland besitzt.
    Für diesen Service wurde Bildungsurlaub Approval jetzt zum wiederholten Mal vom Study Travel Magazin als Star Service Provider nominiert.
    An der Wahl nehmen Tausende Sprachschulen und Sprachreiseagenturen teil, die von STM zu der Umfrage eingeladen werden. Der STM Award, der Oskar der Sprachreisebranche ist eine sehr begehrte Auszeichnung.
    Auch wenn der diesjährige Award in London Ende August wegen Corona ausfallen muss, ist Geschäftsführer Thomas Roth sehr stolz über die erneute Nominierung.

    Bildungsurlaub Approval
    Thomas Roth
    Am Klostergarten 13
    50858 Köln
    Tel. +49 (0) 221 42 30 87 14
    news@Bildungsurlaub-Approval.de
    www.Bildungsurlaub-Approval.de

    Bildungsurlaub Approval hilft Sprachschulen bei deutschen Ministerien als Bildungsurlaub anerkannt zu werden. Durch die übersichtliche Bildungsurlaubsuche können Kunden und Sprachreiseagenturen schnell eine Sprachschule finden, die im gewünschten Bundesland als Bildungsurlaub anerkannt ist.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bildungsurlaub Approval
    Herr Thomas Roth
    Am Klostergarten 13
    50858 Köln
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 221 42 30 87 14
    web ..: https://bildungsurlaub-approval.de/
    email : news@Bildungsurlaub-Approval.de

    Pressekontakt:

    Bildungsurlaub Approval
    Herr Thomas Roth
    Am Klostergarten 13
    50858 Köln

    fon ..: 0221 42 30 87 14
    web ..: https://bildungsurlaub-approval.de/
    email : news@Bildungsurlaub-Approval.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    „Bildungsurlaub Approval“ erneut für Study Travel Award nominiert

    auf Imagewerbung publiziert am 31. Juli 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • ID-Nr. 72213