-
Unternehmen sind bei uns genau richtig, sowie es bei der Rechner Vernichtung um Zukunftsfähigkeit gehen soll, im Kontrast dazu auch die Preise preisgünstig ausfallen sollen.
Diverse Kunden können es kaum glauben, aber doch ist es wahr: Wir bieten allen Unternehmern in Deutschland die kostenfreie Computer Entsorgung in Plauen und gesamt Deutschland an. Dabei sind uns einige Punkte außergewöhnlich bedeutend. Wir kümmern uns mit anderen Partnern zusammen um das Recycling und die Wiederverwertung, weil Nachhaltigkeit noch nie so vordergründig war. In Folge dessen verdienen wir auch Geld, weswegen unser Dienst kostenfrei angeboten werden kann. Tatsächlich ausschließlich für Betriebe, weil sich die weiten Anfahrten sonst bedauerlicherweise nicht auszahlen. Mit unserem Service können Sie schnurstracks einen ganzen Schwung an Altgeräten entsorgen lassen, umweltschonend und fix. Wir arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich, haben etliche Stammkunden und erweitern unseren Service immerzu. So ist bspw. recht neu, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Für jedes 100. Gerät wird ein Baum gepflanzt.
Sofern Sie sich an unsere IT und EDV Entsorgung in Plauen wenden, können Sie sicher sein, dass wir an alles denken. Gratis kann gut sein, dies beweisen wir Ihnen gerne. Bei uns werden alle Daten datenschutzkonform nach DIN Norm 66399 vernichtet und dies mit der allerbesten Ausrüstung. Auf diese Weise können auch Speichermedien recycelt werden und Sie können trotzdem sicher sein, dass die Daten wirklich nicht mehr lesbar sind, darüber stellen wir Ihnen auch ein Zertifikat aus. Lernen Sie unseren Betrieb kennen, besuchen Sie unsere Internetseite oder kontakten Sie uns direkt, um sich von Ihren Altlasten befreien zu lassen. Wir vergeben schnelle Termine und erscheinen anstandslos auch zeitig wie vorab vereinbart.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-plauen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-plauen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wir offerieren Ihnen den Service der gebührenfreien IT und EDV Vernichtung in Plauen
auf Imagewerbung publiziert am 8. März 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 155 x angesehen • ID-Nr. 96707
Wir offerieren Ihnen den Service der gebührenfreien IT und EDV Vernichtung in Plauen
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
- ZenaTech schließt die 28. Übernahme im Bereich Drone-as-a-Service ab und erweitert sein Portfolio um ein in Kanada ansässiges Bauingenieur- und Tragwerksplanungsbüro mit Kunden in fünf Provinzen
- Aventis Energy hebt das uranhöffige System auf dem Uranprojekt Corvo hervor
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web