-
Im Jahr 2021 lässt Häfele mit einem neuen Schiebetürsystem aufhorchen. Ein eigens entwickeltes Sortiment von Schiebebeschlägen läutet neue Zeiten ein – elegant wie im Science Fiction Film.
Mit den Slido Schiebebeschlägen aus eigener Entwicklung und Produktion gelang es Häfele, ein umfassendes Sortiment an Schiebebeschlägen für Schiebetüren aus Holz, Glas oder mit Aluminiumrahmen zu entwickeln. Im Häfele Produktsortiment findet man dazu alles, was man braucht: Dämpfungssysteme, Führungen oder elektrische Antriebe für die Türen. Häfele ist Spezialist für Türbeschläge, Schließsysteme und Schiebetürsysteme und bei Profis sehr beliebt. Architekten, Tischler und Planer sind vom Sortiment des Unternehmens gleichermaßen angetan. Das Unternehmen wurde 1923 in der Schweiz gegründet, ist nach wie vor familiengeführt und beschäftigt über 8.000 Mitarbeiter. Häfele unterhält weltweit 52 Vertriebsniederlassungen und liefert in 150 Länder.
Die neuen Schiebetürsysteme kommen weltweit sehr gut an und werden bereits von verschiedensten Möbelherstellern eingesetzt. Die Systeme bieten durch ihren modularen Aufbau enorme Vorteile für die Kunden. Das System ist komplett individuell konfigurierbar und schafft somit enormen Freiraum in der Planung, angefangen von den Qualitätsstufen bis hin zu Materialien und Zubehör. Ein eigens entwickeltes Dämpfungssystem garantiert das sichere Abstoppen und sanfte Schließen – futuristisch, elegant und absolut verlässlich.
Für Profis absolut interessant ist der Häfele Systembaukasten, der eine standardisierte Fertigung und schnelle und sichere Montagen ermöglicht – für die Möbelindustrie des 21. Jahrhunderts ein wichtiger Punkt. Auf der Website des Unternehmens wird das neue System nicht nur vorgestellt, sondern kann auch bestellt werden: www.haefele.at.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburg
Österreichfon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
fax ..: +43 (0)6229/39 0 39-30
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : info@haefele.atHäfele ist ein international tätiges Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme. Kunden aus der Möbelindustrie, aus Handel und Handwerk sowie Architekten, Planer und Bauherren setzen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.
Bei Häfele bekommen Kunden eine große Auswahl an Zierbeschlägen, Möbelgriffen und Möbelknöpfen aller Art und können aus einem reichen Sortiment Möbelzubehör aller Art auswählen, vom Garderobenhaken bis zu Griffen für Glastüren. Auf der Website www.haefele.at können alle Produkte rasch und sicher bestellt werden.
Pressekontakt:
Häfele Austria GmbH
Herr Günter Bachinger
Römerstraße 4
5322 Hof bei Salzburgfon ..: +43 (0)6229/39 0 39-0
web ..: https://www.haefele.at/de/
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie im Raumschiff: Die neue Generation von Schiebetüren
auf Imagewerbung publiziert am 7. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 139 x angesehen • ID-Nr. 77121
Wie im Raumschiff: Die neue Generation von Schiebetüren
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Karbon-X prüft Konzept für Klimainitiative zu sauberem Kochen und Fischräuchern im Senegal
- Inturai setzt seine KI-native, branchenübergreifende Plattform bei zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Altenpflege und Einzelhandel ein
- Mogotes Metals meldet hochgradigen, oberflächennahen Kupfer-Gold-Silber-Molybdän-Fund in einem Bohrabschnitt im Projekt Filo Sur, Distrikt Vicuña
- Cartier legt metallurgische Ergebnisse für Cadillac vor, die mit einer Goldausbeute von 96,3 % die Erwartungen übertreffen
- Premier American Uranium beginnt mit einem 100.000-Fuß-Explorationsbohrprogramm im Rahmen des Kaycee-ISR-Uranprojekts in Wyoming
- ZenaDrone 2000 Schwerlast-Abfangdrohne nähert sich Flugtests, während ZenaTech 20-Mrd.-$-Markt für Drohnenabwehr ins Visier nimmt
- Talent Infinity meldet Aufnahme einer magnetischen Flugvermessung über dem Konzessionsgebiet Wildcat in der Nähe von Fort St. James (British Columbia)
- Windfall Geotek legt finale, durch KI gestützte Gold-, Kupfer- und Silberziele im Projekt Toodoggone von Hi-View Resources im Norden von Zentral-British Columbia vor
- Immobilien Lange GmbH | Immobilienmakler Bremen – Ihr starker Partner im Bremer Immobilienmarkt
- Hydrofast bringt moderne Auftisch-RO-Wasserfiltersysteme in europäische Haushalte
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web