-
Was ist der Motor für Innovationen in deinem Unternehmen?
Zielgruppe für das Seminar Agile Teams: Motor für Innovationen:
> Geschäftsführer, Prokuristen und Führungskräfte
> Teamleiter, die in Vertrieb, Einkauf, Fertigung, HR Management oder im Controlling tätig sind.Design von agilen Teams:
> So vereinbarst du Ziele: Die WHY-Technik
> Wheel of Change: Vereinbare deine Ziele innovationsorientiert
> Delegation von Aufgaben: Rollen und Spielregeln in agilen Teams
> Erfolgreiches Feedback – konstruktive Rückmeldung für die Mitarbeiter
> Die VeSiEr-Methode – Mitarbeiterkompetenzen erkennen und gezielt überprüfenJeder Teilnehmer erhält die S+P Tool Box:
+ S+P Führungstool: Erfolgreicher Zielsetzungsprozess
+ S+P Tool: Agile Techniken für das Change ManagementSchneller zu Innovationen durch Change Management
> Kommuniziere Aufgaben und Zeitfenster mit der SOAP-Technik:
> Schnell und kurzfristig in der Kommunikation
> Offenheit: Wir wollen Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik
> Argument: Wir machen keine faulen Kompromisse
> Push-Prinzip: Alle mit an Bord holen
> Kill the stupid Rule: Agil im Change Prozess
> Welche Aufgaben sind wirklich wichtig?
> Komplexität abbauen
> Arbeitsabläufe konsequent planen, gliedern und bewältigenJeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar Agile Teams: Motor für Innovationen die S+P Tool Box:
+ S+P Test Digitaler Wandel: Wie professionell managst du Veränderungen?
Wie begeisterst du die Mitarbeiter für den Change?
> Deine Coaching-Techniken für agile Teams:
> Flexibilität innerhalb von Strukturen
> Improvisationstechniken im Überblick
> Positives unterstellen und Angebote machen
> Führe Teams mit der SCARF-Technik zum Erfolg
> Welche fünf Mitarbeitertypen zeigen welche Widerstände im Change?
> Euphoriker
> Befürworter
> Pioniere
> Skeptiker, Zweifler, Zauderer, Bremser und Widerständler
> Promotoren
> Deine Führungsaufgaben im Coaching-Prozess:
> Überzeugungskraft
> Kritik- und Feedbackfähigkeit als zentrale Coaching-Kompetenzen
> Wie motiviere ich mich selbst?
> Wie motiviere ich mein Team?Jeder Teilnehmer erhält die S+P Tool Box:
+ S+P Test: Wie führungsstark bist du?
+ S+P Checkliste: Kritik- und Feedbackgespräch als Coach erfolgreich führenDie inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen findest du direkt hier.
Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Achim
Feringastr. 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.deS+P Seminare + Seminaranbieter + 200 Seminarthemen + 2.500 Seminar-Termine + Seminare + Online Schulungen + E-Learnings
S&P Unternehmerforum GmbH ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.
Die S+P Idee: Mit S+P Seminaren Lösungen ohne Umwege umsetzen und Chancen sichern. Unsere Mission: Mit der S+P Tool Box das Beste für Ihr Unternehmen schaffen.
Mit Seminare + Online Schulungen + Inhouse Schulungen + Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S+P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden.
ProvenExpert: S+P Seminare werden von den Teilnehmern mit 4,65 von 5 Sterne bewertet.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei Münchenfon ..: +49 89 452 429 70 – 100
web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
email : service@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie führe ich mein Team im Change Prozess?
auf Imagewerbung publiziert am 14. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 66 x angesehen • ID-Nr. 80160
Wie führe ich mein Team im Change Prozess?
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Chart-Update Parkway Corporate: Deckel gesprengt
- Altiplano Metals liefert Kupfer- und Golderz aus Santa Beatriz-Mine zur Verarbeitungsanlage!
- Unglaubliche KLAS-Dreifachauszeichnung für AGFA HealthCare!
- Inturai sichert sich zweiten Geschäftskunden für den ISP-Masseneinsatz
- U.S. GoldMining entdeckt neue hochgradige Zone auf dem Raintree-Prospekt, Whistler Gold-Kupfer-Projekt, Alaska
- Gemeinsame Zeit ist das wertvollste Geschenk
- Integral Metals informiert über das Feldprogramm 2024 auf dem Projekt Burntwood
- Millennial gibt den Abschluss der zweiten Tranche der Privatplatzierung mit einem Gesamterlös von 3.793.200 $ bekannt
- Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
- American Tungsten Corp. reagiert auf Chinas erweiterte Wolfram-Exportkontrollen
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web