• Weltweit und das ganze Jahr

    BildHabe ich alles eingepackt? Reisepass, Handy-Aufladekabel, … Ich habe alles. Doch was ist, wenn ich im Ausland auf einmal krank werde? Die Auslandskrankenversicherung ist ein absolutes Muss für den Urlaub im Ausland. Versicherungsschutz ist nicht unbedingt das Erste, an das Urlauber:innen bei ihren Reiseplanungen denken. „Auf der Packliste sollte neben der Sonnenmilch auch ganz groß die Auslandsreisekrankenversicherung vermerkt sein. Schließlich soll das Urlaubsbudget im Fall der Fälle ja nicht den Krankheitskosten zum Opfer fallen“, erklärt John Pierre Galrao, der an der Bremer Schlachte eine LVM-Versicherungsagentur betreibt.

    Persönlich in der Agentur oder direkt online
    Wer den nächsten Urlaub plant und noch eine Auslandsreisekrankenversicherung abschließen möchte, kann dies für sich und die ganze Familie auch online abschließen. Auf lvm.de berechnet der Kunde ruckzuck seinen Beitrag. Fehlen nur noch Adress- und Zahlungsdaten und schon reicht ein Mausklick zum fertigen Vertrag. „Wer sich lieber persönlich beraten lassen möchte, kann sich selbstverständlich auch die Serviceleistungen der LVM zu Nutzen machen und die Versicherung vor Ort in der Agentur abschließen“, versichert der LVM Vertrauensmann.

    Einmal zahlen, x-mal verreisen
    Mehrfacher Urlaub in einem Jahr? Mit der Auslandsreisekrankenversicherung kein Problem. Für die ersten acht Wochen einer jeden Reise oder auch erweiterbar für das ganze Jahr gilt die weltweite Auslandsreisekrankenversicherung. „Gedeckt sind darüber sowohl die Kosten für ambulante als auch für stationäre Behandlungen“, erläutert John Pierre Galrao. Ebenfalls abgesichert sind alle vor Ort verschriebenen Arznei-, Verbands-, Heil- oder Hilfsmittel und bis zu 25 000 Euro für Such- Rettungs- oder Bergungseinsätze, welche notwendig werden sollten.Und: „Die LVM übernimmt die Kosten für Rücktransporte nicht nur dann, wenn sie medizinisch notwendig, sondern auch dann, wenn sie medizinisch ,nur‘ sinnvoll sind“, betont der Versicherungsexperte.

    Wer eine LVM-Auslandskrankenversicherung abschließen möchte, kann wahlweise auf lvm.de oder in der LVM Agentur Galrao in der Martinistraße vorbeischauen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LVM Versicherung
    Herr John Pierre Galrao
    Martinistr. 24
    28195 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 042133004880
    web ..: http://www.galrao.lvm.de
    email : info@galrao.lvm.de

    Pressekontakt:

    LVM Versicherung
    Herr John Pierre Galrao
    Martinistr. 24
    28195 Bremen

    fon ..: 042133004880
    web ..: http://www.galrao.lvm.de
    email : info@galrao.lvm.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Weltweit krankenversichert und das mit nur einem Mausklick

    auf Imagewerbung publiziert am 2. Dezember 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 211 x angesehen • ID-Nr. 102538