-
Ab sofort ist das Bewerbungsportal für den begehrten SmartHome Deutschland Award freigeschaltet! Bis zum 31. März können hier smarte Unternehmen und Start-Ups zeigen, was sie drauf haben.
Wer hat Deutschlands smartestes Projekt oder Produkt realisiert? Und wer hat die smarteste studentische Leistung erbracht?Wie jedes Jahr bietet die SmartHome Initiative Deutschland auch 2019 wieder Start-Ups, smarten Unternehmen und Studenten die Chance, dem Markt zu beweisen, wie innovatives und smartes Denken und Handeln im Bereich Smart Home funktionieren kann.
Gesucht werden:
– das smarteste Start-Up,
– das smarteste realisierte Produkt,
– das smarteste realisierte Projekt,
– die smarteste studentische Leistung.Hier können Bewerber ab sofort ihre Einreichung online abgeben:
http://www.smarthome-deutschland.de/nc/award/bewerbung-2019.html
Wichtige Eckdaten für die Bewerber:
– Das Bewerberportal ist geöffnet bis 31.03.2019
– Die Nominierungen pro Kategorie werden bekannt gegeben ab 30.04.2019
– Die Preisverleihung im Roten Rathaus zu Berlin findet statt am 29.05.2019Wir sind stolz, dass auch in diesem Jahr wieder der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, die Schirmherrschaft des Awards übernommen hat.
Worauf unsere Jury besonders achtet:
Die Jury, unter anderem bestehend aus Professoren der Gebäudetechnik und Wohn-Telematik, Chefredakteuren namhafter Fachzeitschriften und Geschäftsführern von Branchenführern, richtet ihr Augenmerk bei der Evaluierung der Einreichungen vor allem auf folgende Punkte: Wie innovativ sind Produkt, Projekt oder Unternehmen? Sind sie für den Breitenmarkt geeignet? Sind sie geeignet, als Vorbild zu fungieren? Verbessern sie Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort? Und nutzen sie Standard-Schnittstellen, um Gewerke-übergreifende Interoperabilität zu gewährleisten?Ein großes Dankeschön an die Award Unterstützer!
Wie jedes Jahr hat es der e.V. vor allem den Award-Partnern zu verdanken, dass eine solche Veranstaltung überhaupt realisierbar ist. Deshalb geht ein besonderer Dank an die diesjährigen Award-Unterstützer:– KNX Association
– EnOcean Alliance
– TÜV Rheinland
– Jäger DIREKT
– ROCKETHOMEDie Pressemeldung zum Download und Links zu Linkmaterial finden Sie auf der Website des SmartHome Initiative Deutschland e. V.:
http://www.smarthome-deutschland.de/aktuelles/presse/detail/smarthome-deutschland-award-2019-zeigt-dem-land-wie-smart-ihr-seid.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Frau Desiree Schneider
Rathausstraße 48
12105 Berlin
Deutschlandfon ..: +4915785051528
web ..: http://www.smarthome-deutschland.de
email : ds@smarthome-deutschland.dePressekontakt:
SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Frau Desiree Schneider
Hinter den Gärten 13
75446 Wiernsheimfon ..: +49 15785051528
web ..: http://www.smarthome-deutschland.de
email : ds@smarthome-deutschland.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
SmartHome Deutschland Award 2019 – Zeigt dem Land, wie smart ihr seid!
auf Imagewerbung publiziert am 16. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 289 x angesehen • ID-Nr. 59495
SmartHome Deutschland Award 2019 – Zeigt dem Land, wie smart ihr seid!
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Wellgistics Health treibt die digitale Expansion seines kürzlich angekündigten Pilotprojekts für RPM, RTM und CCM mit der geplanten Übernahme von WellCare Today und dessen firmeneigenem Samsung Galaxy Watch-Programm zur Gesundheitsüberwachung voran
- Revival Gold treibt das Projekt Mercur mit dem Ziel voran, die nächste neue Goldmine in Utah in Betrieb zu nehmen
- Vizsla Silver ernennt ehemaligen hochrangigen mexikanischen Bergbaubeamten zum Vizepräsidenten für Regierungsbeziehungen
- Karbon-X prüft Konzept für Klimainitiative zu sauberem Kochen und Fischräuchern im Senegal
- Inturai setzt seine KI-native, branchenübergreifende Plattform bei zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Altenpflege und Einzelhandel ein
- Mogotes Metals meldet hochgradigen, oberflächennahen Kupfer-Gold-Silber-Molybdän-Fund in einem Bohrabschnitt im Projekt Filo Sur, Distrikt Vicuña
- Cartier legt metallurgische Ergebnisse für Cadillac vor, die mit einer Goldausbeute von 96,3 % die Erwartungen übertreffen
- Premier American Uranium beginnt mit einem 100.000-Fuß-Explorationsbohrprogramm im Rahmen des Kaycee-ISR-Uranprojekts in Wyoming
- ZenaDrone 2000 Schwerlast-Abfangdrohne nähert sich Flugtests, während ZenaTech 20-Mrd.-$-Markt für Drohnenabwehr ins Visier nimmt
- Talent Infinity meldet Aufnahme einer magnetischen Flugvermessung über dem Konzessionsgebiet Wildcat in der Nähe von Fort St. James (British Columbia)
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web