-
Stufenlose und dynamische Regulierung mit zusätzlichem Schutz vor Oberschwingungen
Mit dem neuen Blindleistungskompensator PowerLogic AccuSine EVC+ kann durch eine stufenlose Korrektur innerhalb eines 1/4 Zyklus ein stabiler und zuverlässiger Blindleistungsfaktor selbst unter den schwierigsten dynamischen Lastbedingungen erreicht werden. Das Gerät ist außerdem in der Lage, Oberschwingungsströme zu reduzieren und so sensible Hardware vor Beschädigungen oder Ausfällen zu schützen. Durch moderne Leistungselektronik (IGBT-Technologie) ist das Gerät auch auf schnell wechselnde Lasten und nichtlineare Verbraucher ausgelegt. Somit sind Unternehmen in der Lage, die Vorschriften der Energieversorgungsunternehmen bezüglich Blindenergie zu erfüllen. Da das Gerät auch die Energieeffizienz der ganzen Anlage verbessert, erhöht es auch die Unternehmensnachhaltigkeit.
Robust und unkompliziert
Neben den klassischen Einsatzgebieten in Rechenzentren, der Prozess- und Automobilindustrie ist der PowerLogic AccuSine EVC+ auch für den Einsatz in der Verkehrs- oder Energieinfrastruktur geeignet. Als Chassis für OEM-Schränke (Original Equipment Manufacturers) oder für die Wandmontage konfiguriert, ist das gegen Wasser und Staub geschützte Gerät bei Umgebungstemperaturen bis 50°C uneingeschränkt betriebsbereit. Bis zu zehn Module sind parallel einsetzbar. Dank des AccuSine Parallelisierungsalgorithmus können Systemintegratoren in einem solchen Fall das gesamte System von einem beliebigen Kompensator aus konfigurieren.
Ein Inbetriebnahme-Assistent sowie eine USB-Schnittstelle für Updates und Diagnosedownloads erleichtern Inbetriebnahme und Wartung. Zudem lässt sich das Gerät unkompliziert in den EcoStruxure Power Monitoring Expert – eine Lösungsarchitektur für das Energiemonitoring – einbinden. Dort werden alle Informationen abgebildet und lassen sich so leicht überwachen. Über einen QR-Code am Objekt haben Techniker direkt Zugriff auf Dokumente, etwa das digitale Handbuch der Anlage.
Schneider Electric ist führend in den Bereichen Energiemanagement, Automatisierung, Digitalisierung und Industrie 4.0. Mit speziellen Angeboten für Installateure, Schaltanlagenbauer oder Architekten ermöglichen die Lösungen für Digitalisierung und Industrie 4.0 der Impact Company Schneider Electric eine ausfallsichere Energieversorgung und hohe elektrische Sicherheit für Unternehmen, Datacenter oder das Stromnetz. Wo immer vernetzte Geräte von Schneider Electric installiert sind, bilden sie die Basis für energieeffiziente Gebäude und intelligente Automatisierung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Schneider Electric GmbH
Frau Christine Beck-Sablonski
Gothaer Strasse 29
40880 Ratingen
Deutschlandfon ..: + 49 171 172 4176
web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
email : schneider-electric@riba.euWir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.
Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.
Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess-und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.
Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.
Pressekontakt:
Schneider Electric GmbH
Frau Christine Beck-Sablonski
Gothaer Strasse 29
40880 Ratingenfon ..: + 49 171 172 4176
web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
email : schneider-electric@riba.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Schneider Electric bringt neuen Blindleistungskompensator auf den Markt
auf Imagewerbung publiziert am 8. September 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 11 x angesehen • ID-Nr. 100703
Schneider Electric bringt neuen Blindleistungskompensator auf den Markt
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Jetzt ist die Zeit für Goldinvestments
- Gungnir bohrt 6,10 Meter mit 2,47 % Nickel, einschließlich eines Spitzengehalts von 7,36 % Nickel, und stößt 100 Meter unterhalb der Nickelressource Lappvattnet auf die Main Zone
- Ximen Mining stellt Bohrupdate für Goldprojekt Amelia in Camp McKinney (British Columbia) bereit
- Einfach genießen: Herbst am Wilden Kaiser
- Israels Wasserwunder: Eine Inspiration für die Welt in Zeiten des Klimawandels
- Gewerbeamt bestätigt – Halalcheck4u besteht seit über 11 Jahren
- Experten für strahlend weiße Zähne: smilestore Zahnkosmetik aus Essen bietet kosmetische Zahnaufhellung an
- Eloro Resources meldet den Beginn der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung (PEA) für das Iska Iska Projekt, Potosi Department, Südwest Bolivien
- Canada Nickel meldet den erfolgreichen Abschluss der Kohlenstoffspeicher-Pilotanlage und bestätigt den Wert der Kohlenstoffspeicherkapazität; Integrierte Machbarkeitsstudie soll am 12. Oktober 2023 veröffentlicht werden
- Von XORTX gesponserte Studie für Präsentation bei Kidney Week 2023 von American Society of Nephrology ausgewählt
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web