-
Rockstone Research: MGX nimmt weitere Produktionsanlagen in Betrieb
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/45826/IRW87.001.jpegHeute berichtete MGX Minerals Inc. (CSE: XMG; Frankfurt: 1MG; WKN:A12E3P) über eine zweite Anlage, die in Kürze in Betrieb geht und mit 10 m3/Stunde doppelt so gross ist wie die erste Anlage, die Ende 2018 mit der kommerziellen Produktion begann.
Dies markiert nun einen weiteren Meilenstein für das Unternehmen und einen Paradigmenwechsel in der Öl- und Gasindustrie, da diese Anlagen nicht nur die Treibhausgase von Produzenten reduzieren, sondern im Gegensatz zu konventionellen Methoden erhebliche Kostenreduzierungen ermöglichen.
Die hochtoxischen Produktionsabwässer werden normalerweise mit LKWs wegtransportiert und unter hohen Kosten entsorgt. Die MGX-Technologie kann diese Abwässer vor Ort in der Produktionsanlage reinigen, und zwar unter hohem Druck und hohen Temperaturen, ohne die Abwässer vorher abkühlen zu müssen. Dadurch wird der Energieverbrauch erheblich reduziert und die Umwelt geschont, da das gereinigte Wasser wiederverwendet werden kann.
Wie heute ebenfalls bekannt wurde, wird demnächst auch eine dritte Anlage in Betrieb gehen, die ebenfalls 10 m3/Stunde verarbeiten kann und nach der Abwasserreinigung auch Lithium extrahiert.
Der vollständige Report kann mit folgendem Link eingesehen werden:
MGX in Kanada:
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/45826/IRW87.002.pngMGX in Deutschland (Frankfurt):
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/45826/IRW87.003.pngKontakt für Rückfragen:
Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
Email: info@rockstone-research.com
Web: www.rockstone-research.comDisclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von MGX Minerals Inc. und wurde von Zimtu Capital Corp. für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt, welches Unternehmen ebenfalls Aktien von MGX Minerals Inc. besitzt. MGX Minerals Inc. bezahlt Zimtu Capital Corp. für die Erstellung und Verbreitung von diesem Report.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MGX Minerals Inc.
Jared Lazerson
303 – 1080 Howe Street
Vancouver V6Z 2T1
Kanadaemail : jared@mgxminerals.com
MGX is involved in the acquisition and exploration of industrial mineral properties in Western Canada. MGX has the right to acquire a 100% interest in the Driftwood Creek Magnesite Property located in the Golden mining district in southeast British Columbia. In addition to Driftwood Creek, MGX holds a portfolio of magnesite exploration properties in British Columbia. MGX’s wholly owned subsidiary, Manto Gold Corp., is engaged in gold exploration and holds a right to acquire a 100% interest in the 10,000 ha. Fran Gold Property, located 20km southwest of Mount Milligan in central British Columbia.
Pressekontakt:
MGX Minerals Inc.
Jared Lazerson
303 – 1080 Howe Street
Vancouver V6Z 2T1email : jared@mgxminerals.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Rockstone Research: MGX nimmt weitere Produktionsanlagen in Betrieb
auf Imagewerbung publiziert am 7. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 129 x angesehen • ID-Nr. 60025
Rockstone Research: MGX nimmt weitere Produktionsanlagen in Betrieb
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Wochenrückblick 11-2025: Fünf Zentralbanken und ein Ziel!
- ExoPTEN präklinische Studie zeigt signifikantes Potenzial zur Verbesserung der motorischen Funktion, des Blutflusses und der Genesung nach Rückenmarksverletzungen
- Neue Metalldose setzt Maßstäbe – Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
- Die Wohnimmobilie LEON 11 in München-Neuhausen: So wertet Smart Home Wohneigentum auf
- Gold über 3.000 USD: Analysten sehen trotzdem noch deutliches Potenzial
- Karbon-X Corp. meldet Uplisting an den OTCQB Market
- First Mining kündigt Vereinbarung mit First Majestic Silver zur Beschleunigung der letzten Silber-Stream-Zahlung für Springpole und zur Änderung der Bedingungen der Warrants an
- Neuer Rekordpreis beim Gold ist nahe
- Die wahre Rolle des Goldes
- Summa Silver: Nächstes Ziel 100 Mio. Unzen Silber pro Projekt!
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web