• Horst Schwartz nimmt die Leser in „…nur schade, dass sie hinkt!“ auf eine amüsante, aber mitunter auch nachdenklich stimmende Tour durch 50 Berufsjahre als Reisejournalist mit.

    BildIn diesem neuen Buch finden die Leser Geschichten aus drei
    Dutzend Destinationen, die der Autor im Verlauf seines Berufslebens besucht hat. Es sind mal kürzere und mal längere
    Geschichten aus einem langen Reiseleben, immerhin ist der Autor bereits seit fast fünf Jahrzehnten als Reisejournalist unterwegs. Natürlich hat er auf diesen Reisen so einiges erlebt, überraschende Dinge beobachtet und jede Menge gelernt. In seinem Buch nimmt er die Leser nun auf eine amüsante, aber mitunter auch nachdenklich stimmende Tour d’Horizon durch diese Zeit mit. Die mehr als 60 Geschichten, die er erzählt, sind allesamt – zum Teil höchst überraschende – Momentaufnahmen. Die Begegnungen und Ereignisse spielen sich in abwechslungsreichen Destinationen ab – von A bis Z, Aachen bis Zypern (insgesamt mehr in Europa als in ferneren Ländern).

    Das Buch „…nur schade, dass sie hinkt!“ von Horst Schwartz steckt voller Momentaufnahmen und versteht sich nicht als ein Reiseführer, auch wenn so manche der Geschichten Lust aufs Reisen macht und den Lesern einige interessante Fakten über die besuchten Länder vermittelt. Um die Neugierde beim Lesen zu erhöhen, hat sich der Autor bewusst dagegen entschieden, Geschichten, die sich am gleichen Ort abspielen, hintereinander zu bringen. Auch eine chronologische Folge gibt es hier nicht. Die Kapitel sind eine bunte Mischung, die jedem Liebhaber von Reisegeschichten viel Lesevergnügen bereiten werden.

    „…nur schade, dass sie hinkt!“ von Horst Schwartz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20255-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    …nur schade, dass sie hinkt! – Kurze Geschichten aus einem langen Reiseleben

    auf Imagewerbung publiziert am 18. August 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • ID-Nr. 82924