• Der Zauber von Weihnachten im Atrium des Frankfurter Access Towers fand so überwältigende Resonanz, dass Eventcreator by Norman Pohl ihn am Sonntag, 19. Dezember exklusiv noch ein Mal anbietet.

    BildEventcreator by Norman Pohl bietet am 19. Dezember erneut tolle Überraschungen

    Frankfurt, 14. Dezember 2021. „Ich finde den Weihnachtsmarkt total toll, weil er mal wieder etwas Normalität bietet. Die Kinder können hier rennen und sich unter freiem Himmel einfach frei bewegen.“ Das war eine von vielen Stimmen am vergangenen Wochenende im Atrium des Frankfurter Access Tower. Eventcreator by Norman Pohl hatte für den Zauber von Weihnachten gesorgt. Natürlich unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln. „Und da haben sich alle dran gehalten“, freut er sich.

    Weihnachten ist für Alle da – das ist das gelebte Motto von Norman Pohl. Es entspricht seinem Selbstverständnis und ist gleichzeitig ein Appell, dass die Menschen vor allem in diesen Zeiten zusammenhalten müssen. Seine Idee ist gut angekommen und die Gäste sind teilweise aus Köln, Chemnitz und dem Westerwald angereist, um den Zauber von Weihnachten zu genießen. Norman Pohl hat die Resonanz so überwältigt, dass er spontan beschlossen hat, kurz vor dem Fest, noch ein Mal zu dem diesem besonderen Zauber von Weihnachten einzuladen. „Mein Geschenk an Alle – am Sonntag, 19. Dezember von 15:30 bis 17:30 und von 18:19 bis 20:19 Uhr – heißt es „Pay what you want“. Jeder entscheidet selbst, wieviel er zahlen möchte“, sagt Norman Pohl. Es wird auf jeden Fall viel geboten. So warten in originalen Nostalgie-Holz-Weihnachtsbuden unter freiem Himmel beispielsweise leckere Crêpes und Waffeln sowie heißer Glühwein und Kinderpunsch auf die Gäste. Zwei „fabelhafte“ Wesen auf Stelzen sorgen für zauberhafte Unterhaltung und an einem Stand für handgefertigte Kleinigkeiten kann fleißig geshoppt werden. 

    Das festlich geschmückte Atrium mit riesigem Weihnachtsbaum und einer beeindruckenden Weihnachtsmann-Figur stimmen festlich ein. So können die Besucher den Alltag und die Pandemie für einige Stunden vergessen. Corona-konform ist der Weihnachtsmarkt auf 99 Personen beschränkt und mit ausgeklügeltem Hygienekonzept versehen. Norman Pohl: „Der Impfstatus spielt keine Rolle. Es muss lediglich ein Negativtest vorgezeigt werden, der nicht älter als 24 Stunden ist und natürlich die geltenden Regeln eingehalten werden.“ In nur 119 Meter Entfernung befindet sich eine Teststation. Online-Buchungen sind durch die Besucherlimitierung vorab notwendig.

    „Ich freue mich, dass ich am kommenden Sonntag nochmal zum Zauber von Weihnachten einladen darf. Alleine stark und gemeinsam unschlagbar“, schwärmt Norman Pohl. Denn Aussagen wie „Ich finde das hier einfach großartig. Vielen Dank an den Veranstalter, dass er das möglich gemacht hat. So genießen wir hier zusammen in persönlicher Atmosphäre die vorweihnachtliche Zeit, ohne das Unterschiede gemacht werden“, haben ihn dazu ermutigt, diesen Zauber noch ein Mal vor dem Fest zu entfachen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Eventcreator by Norman Pohl
    Herr Norman Pohl
    Lyoner Str. 36
    60528 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: +49 151 19 11 19 33
    web ..: https://eventcreator.net
    email : willkommen@skyline19.de

    Eventcreator Norman Pohl

    Eventcreator by Norman Pohl ist ein Unternehmen aus der Lifestyle Event-Gastronomie, das seinen Ursprung im Jahr 2011 hat. Inhaber und Geschäftsführer Norman Pohl kreierte im Pandemie-Jahr 2020 mit seinem Team diverse Drive-in Veranstaltungen, die für große Aufmerksamkeit sorgten. Sein Credo: Ich schenke Menschen unvergessliche Momente. Seine neuste Eventlocation befindet sich im Access Tower Niederrad. Zudem ist er gefragter Speaker und Moderator.

    Pressekontakt:

    Gesekus.Communication
    Frau Marion Döbber
    Kiliansgraben 15
    99974 Mühlhausen

    fon ..: +49 3601 813301
    web ..: http://www.gesekus.com
    email : info@gesekus.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    „Noch ein Mal: Zauber von Weihnachten für Alle“

    auf Imagewerbung publiziert am 14. Dezember 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 32 x angesehen • ID-Nr. 86440