-
Chinesische und indische Städte sind bereits enorm gewachsen und es ist kein Ende in Sicht.
Durch die Entstehung der Megastädte in Asien hat sich auch die Rohstoffwelt verändert. In einem nie zuvor gekannten Tempo sind die Städte in China gewachsen. Bis zum Jahr 2035, so die Prognosen, werden sich mindestens sechs der chinesischen Megastädte in die Reihen der zehn reichsten Städte der Welt einreihen. In Indien sind es mehr die mittelgroßen Städte, die Wachstum verzeichnen. Vor allem junge und mittelalte Menschen zieht es in diese Städte, das Einkommen wächst und das hat Folgen.
Mehr Autos und auch mehr elektronische Geräte wie Smartphones oder Laptops werden gekauft und die Infrastrukturnetzwerke müssen mitwachsen. Folglich steigt auch die Nachfrage nach den notwendigen Rohstoffen wie etwa Stahl, Kupfer, Aluminium oder Nickel. Auf langfristige Sicht sollte besonders Kupfer profitieren. Denn einerseits nimmt die Nachfrage nach Elektromobilität zu und andererseits befinden wir uns im Übergang von fossilen Brennstoffen zu erneuerbaren Energien. Auch wird in vielen Teilen der Welt das Stromnetz ausgebaut.
Betrachtet man die Zahl der Autos pro Haushalt, so ist das Aufhol-Potenzial in Indien, etwa gegenüber den USA besonders groß. Denn Indien liegt mit rund 95 Prozent hinter den USA, bei China sind es zirka 75 Prozent. Da verwundert es nicht, dass dem Kupfer große Zukunftschancen zugesprochen werden.
Damit sollten auch Gesellschaften mit Kupfer im Boden gute Erfolgsaussichten besitzen, so etwa Hannan Metals oder Copper Mountain Mining.
Hannan Metals – https://www.youtube.com/watch?v=f2GjpTKLTvc&t=1s – freut sich über die neuesten Bohrergebnisse (bis zu 25,6 Prozent Kupfer und 28 Gramm Silber pro Tonne Gestein) auf seiner San Martin-Liegenschaft in Peru.
Copper Mountain Mining – https://www.youtube.com/watch?v=BJpWpH0_HwQ , mit 75 Prozent an der Copper Mountain Kupfermine in British Columbia beteiligt, konnte im vierten Quartal 2020 eine Rekordproduktion vermelden.
Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Hannan Metals (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/hannan-metals-ltd/ -) und Copper Mountain Mining (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/copper-mountain-mining-corp/ -).
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschlandfon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.dePressekontakt:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsbergfon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Megastädte verschlingen Rohstoffe
auf Imagewerbung publiziert am 6. März 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 59 x angesehen • ID-Nr. 78033
Megastädte verschlingen Rohstoffe
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Chart-Update Parkway Corporate: Deckel gesprengt
- Altiplano Metals liefert Kupfer- und Golderz aus Santa Beatriz-Mine zur Verarbeitungsanlage!
- Unglaubliche KLAS-Dreifachauszeichnung für AGFA HealthCare!
- Inturai sichert sich zweiten Geschäftskunden für den ISP-Masseneinsatz
- U.S. GoldMining entdeckt neue hochgradige Zone auf dem Raintree-Prospekt, Whistler Gold-Kupfer-Projekt, Alaska
- Gemeinsame Zeit ist das wertvollste Geschenk
- Integral Metals informiert über das Feldprogramm 2024 auf dem Projekt Burntwood
- Millennial gibt den Abschluss der zweiten Tranche der Privatplatzierung mit einem Gesamterlös von 3.793.200 $ bekannt
- Eine Revolution in der Welt der Überraschungsboxen Trendbox hebt nachhaltige Entdeckungen auf ein neues Level!
- American Tungsten Corp. reagiert auf Chinas erweiterte Wolfram-Exportkontrollen
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web