• Makler Sascha Rückert unterstützt umfassend beim Hausverkauf

    Preisfindung, Vermarktung und Besichtigungen – Eine Immobilie zu verkaufen, ist ein großes Projekt. Immobilienmakler Sascha Rückert aus Wiesbaden steht seinen Kunden seit Jahrzehnten mit einem Full-Service zur Seite und führt Eigentümer zu einem erfolgreichen Abschluss ihrer Immobiliengeschäfte.

    „Wer sein Haus verkaufen möchte, steht zunächst vor der Frage, welchen Wert die Immobilie überhaupt hat und welcher Verkaufspreis realistisch ist“, erklärt Sascha Rückert, Inhaber des Maklerunternehmens Rückert Immobilien. „Wir kennen den Markt sehr genau und schöpfen aus unserer langjährigen Erfahrung, um einen Eigentümer bei der Preisfindung zu beraten.“

    Damit ist der erste wichtige Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf getan. Doch es bedarf auch einer ausgefeilten Marketingstrategie, um das Immobilienangebot publik zu machen und die richtige Zielgruppe anzusprechen. Sascha Rückert und sein Team setzen dazu Maßnahmen wie ein modernes Exposé sowie Print- und Online-Anzeigen ein und nutzen auch Social Media zur Bekantmachung.

    „Im Vorfeld befassen wir uns ganz ausführlich mit dem Objekt, damit wir die Vorzüge besonders herausstellen und die Immobilie im besten Licht präsentieren können. Außerdem überlegen wir uns immer wieder neue Wege, um potentielle Käufer gezielt anzusprechen“, sagt Sascha Rückert. „Gerade in diesem besonderen Jahr mit Covid-19, hat es sich bewährt, virtuelle Besichtigungstouren für Kaufinteressenten zu ermöglichen und damit den wichtigen Abstand zu wahren.“

    Damit ein Verkauf reibungslos abläuft, kümmert sich das Team von Rückert Immobilien auch um die Themen Notartermin, Vertragsgestaltung und Übergabe und ist immer als erfahrener Ansprechpartner für die Fragen der Kunden erreichbar.

    Wer mehr zu diesem Thema oder zu Verkauf Einfamilienhaus Wiesbaden oder Immo Verkauf Wiesbaden erfahren möchte, wird auf https://www.rueckert-immobilien.de fündig.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Rückert Immobilien
    Herr Sascha Rückert
    Stiftstraße 29
    65183 Wiesbaden
    Deutschland

    fon ..: 0611 / 1851828
    fax ..: 0611 / 1851829
    web ..: https://www.rueckert-immobilien.de/
    email : kontakt@rueckert-immobilien.de

    Bereits seit 1996 ist Rückert Immobilien in der Wiesbadener Stiftstraße ansässig. Neben Beständigkeit sind Innovationskraft und ein besonders hochwertiges Marketing wichtige Merkmale der Arbeit, um sich mittels verschiedener Alleinstellungsmerkmale von „Hobbymaklern“, aber auch manchen professionellen Mitbewerbern abzusetzen. Eigentümern bietet Rückert Immobilien ein strukturiertes und hocheffizientes Konzept, um das bestmögliche Ergebnis innerhalb eines überschaubaren Zeitraums zu erreichen.

    Pressekontakt:

    wavepoint GmbH & Co. KG
    Frau Lisa Petzold-Sauer
    Josefstraße 10
    51377 Leverkusen

    fon ..: 0214 / 70 79 011
    web ..: https://www.wavepoint.de
    email : info@wavepoint.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Maßgeschneiderter Service für Immobilienverkäufer

    auf Imagewerbung publiziert am 15. Dezember 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • ID-Nr. 75691