-
Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor. Laborpreis-Beispiel: Hochwertige Zirkonkrone 99,00 EUR, 5 Jahre Garantie!
Sparen bei Zahnersatz, und das bei Qualität „Made in Germany“: Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich eine Versorgung mit Kronen, Brücken oder Implantaten wegen des hohen Eigenanteils nicht leisten oder suchen eine preiswerte Alternative. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Was viele nicht wissen: Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen.
100 Prozent Made in Germany: Sparen mit günstigen Laborkosten!
Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über preiswerten deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren.
Das Dentallabor MAXiDENT bietet günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!Zirkon: Eine Hochleistungskeramik, die viele Vorteile bietet
MAXiDENT fertigt bereits seit 2006 günstigen hochwertigen Zahnersatz aus Zirkon, das attraktive Vorteile bietet. Es entstehen keine Metallränder und die gute Lichtdurchlässigkeit des Materials verleiht eine optimale natürliche Ästhetik. Neben den sehr guten ästhetischen Eigenschaften zeichnet sich Zirkon durch eine ausgezeichnete Biokompatibilität aus. Daher ist der Einsatz von Zirkon bei Zahnärzten und Patienten besonders gefragt.Sparen durch einen Zahnkosten Preisvergleich
Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, und hier lässt sich kräftig sparen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen. Dazu raten auch die Krankenkassen.
Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil durch günstige Laborkosten erheblich senken und sparen.Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. -medic stom. (RO) Oxana Pomeran
Käthe-Kollwitz-Str. 24a
51377 Leverkusen
Telefon: 02 14 / 55 200
https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-leverkusen/oxana-pomeran.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
best-price-dent GmbH
Herr Axel Rückert
Ludwigstraße 16
42853 Remscheid
Deutschlandfon ..: 02191-92962969
fax ..: 02191-93493389
web ..: https://www.best-price-dent.de
email : dialog@best-price-dent.deInitiative preisgünstiger Zahnersatz „Made in Germany“
Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Herr Dirk Sieler
Neptunstraße 36
42699 Solingenfon ..: 0212-52088860
email : info@sieler-medienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Leverkusen / Bergisch Gladbach, Best-Price-Dent: Hochwertige Zirkon-Zahnkrone Made in Germany zum Spartarif
auf Imagewerbung publiziert am 14. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 173 x angesehen • ID-Nr. 59440
Leverkusen / Bergisch Gladbach, Best-Price-Dent: Hochwertige Zirkon-Zahnkrone Made in Germany zum Spartarif
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Über 300.000-mal im Jahr wird in Deutschland dieser Eingriff durch-geführt – oftmals überflüssig
- Urlaub gegen den Tank-Schock: Die „Spritpreisbremse“ der Alpin Family Hotels ab 17. April 2026
- Immospekto GmbH & Co.KG – Ihr verlässlicher Immobilienmakler in Düren
- Für „Motivation Handwerk“
- Loreley als PLAYMOBIL®-Sonderfigur zum Spielen und Sammeln
- Kieferorthopädie für Rottenburg, Tübingen und Umgebung
- Algo Grande geht in die Offensive: 8.000-m-Bohrprogramm soll Kupferkorridor erschließen
- Vereinbarung mit der Mayo Clinic zur Vorbereitung auf eine potenzielle FDA-Zulassung von EchoSolv HF
- Arbeitsreiches Frühjahr in Aussicht: Zefiros Tochtergesellschaft bestätigt umfangreiches Projektportfolio für April, Mai und Juni
- Kutcho Copper gibt Berufung von Board-Mitglied bekannt
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web