-
Die Nischen-Luxury-Brand Jean Poivre begeistert mit seinen zeitlosen Parfums
Nachdem wir im März diesen Jahres Delvendahl Distribution für den Vertrieb unserer Marke gewinnen konnten, sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass wir nur einen Monat später nun auch Partner der BeautyAlliance und somit der YBPN Parfümerien sind.
Wir freuen uns, mit Hilfe der BeautyAlliance, unsere einzigartige Duftmarke weiter auf dem Markt zu platzieren.
Die BeautyAlliance Deutschland ist ein Verbund von über 200 Parfümerie-Unternehmen und mit über 1.100 Geschäften Deutschlands größtes Parfümerie-Netzwerk.
Jean Poivre wurde im Jahr 2020 lanciert und begeistert seine LiebhaberInnen aktuell mit 6 gender-neutralen Eau de Parfum und 3 unverwechselbaren Extrait de Parfum.
Mit dem Extrait de Parfum „Nights of Rain and Stars“ und Duftpartner der MTV Musicawards durften wir Stars wie Rita Ora und Taylor Swift mit unseren Düften austatten.
Ikonisch wie die Düfte ist auch die Figur, deren Namen sie tragen: Jean Poivre. Seine Geschichte ist keine Biographie. Aber sie könnte eine sein. Elegante, komplexe, von der Natur inspirierte Duftkompositionen, die wie eine wunderschöne Blume erblühen, die einem Samen entspringt.
Weitere Informationen unter https://jean-poivre.com, https://beauty-alliance.de und https://delvendahl-distribution.de
Die Düfte von Jean Poivre überzeugen nicht nur mit ihrem einzigartigen Inhalt, sie imponieren auch mit einem prächtigen gläsernen Gewand. „Jeder Flakon erinnert mit seinem zeitlos eleganten Schliff an kostbare Kristallgefäße, die Ende des 18. Jahrhunderts in vornehmen Haushalten Frankreichs genutzt wurden. Eine edle schwarze Schatulle mit Magnetverschluss und einer kunstvoll gestalteten Manschette unterstreicht zusätzlich den außergewöhnlichen Charakter jedes Parfums“, erklärt Jens Henning Pfeffer.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Jean Poivre – Eyva CV
Herr Jens Henning Pfeffer
Avenue Ceramique 223
6221 KX Maastricht
Niederlandefon ..: –
web ..: https://jean-poivre.com/
email : j.pfeffer@houseoflux.de.
Pressekontakt:
Jean Poivre – Eyva CV
Herr Jens Henning Pfeffer
Avenue Ceramique 223
6221 KX Maastrichtfon ..: –
web ..: https://jean-poivre.com/
email : j.pfeffer@houseoflux.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Jean Poivre ist jetzt Partner der BeautyAlliance Deutschland
auf Imagewerbung publiziert am 2. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 1 x angesehen • ID-Nr. 97922
Jean Poivre ist jetzt Partner der BeautyAlliance Deutschland
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Wochenrückblick KW 21-2023 – Tech-Aktien erneut in Höchstform, aber Unsicher-heiten setzen den Börsen zu!
- Die Revolution der Künstlichen Intelligenz: Potenzial und Herausforderungen
- First Majestic meldet Abstimmungsergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung
- Urangesellschaften als Investmentchancen
- Wohnung in Zürich einfach minutenschnell auswählen bei PABS
- EnWave veröffentlicht den Konzernzwischenabschluss für das zweite Quartal 2023
- Quantum Battery Metals kündigt das Explorationsprogramm 2023 für Hook an
- Erfolgreich im Vertrieb mit den Prinzipien der Teezeremonie
- dynaCERT meldet einen Auftrag über 3.000 HydraGEN(TM)-Einheiten für Guyana
- Welche Kosten kommen bei der MPU auf Sie zu?
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web