-
NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 4. September 2026 / IRW-Press / HI-VIEW RESOURCES INC. (Hi-View oder das Unternehmen) (CSE: GXLD; OTCQB: GXLDF; FWB: B630) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 13. August 2026 seine nicht über Broker vermittelte Privatplatzierung von Premium-Flow-Through-Einheiten (die Charity-FT-Einheiten) auf mindestens 5.757.231 Charity-FT-Einheiten zum Preis von 0,40 $ pro Charity-FT-Einheit aufstockt, um einen Bruttoerlös in Höhe von 2.302.892 $ zu generieren (die aufgestockte Charity-FT-Platzierung).
Jede Charity-FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine Stammaktie) und einem halben übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (jeder vollständige Warrant ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber, innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Ausgabedatum eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens, die keine Flow-Through-Aktie ist (jeweils eine Warrant-Aktie und zusammen mit den Stammaktien und Warrants die Wertpapiere), zu einem Preis von 0,42 $ je Warrant-Aktie zu erwerben. Jede Stammaktie und jeder halbe Warrant qualifizieren sich als Flow-Through-Aktie im Sinne von Unterabschnitt 66(15) des kanadischen Income Tax Act.
Die Erlöse aus dem Charity-FT-Angebot werden zur Finanzierung förderfähiger kanadischer Explorationsausgaben verwendet, die als Flow-Through-Ausgaben für den Abbau kritischer Minerale im Sinne des Income Tax Act (Kanada) sowie als BC Flow-Through-Bergbauausgaben im Sinne des Income Tax Act (British Columbia) eingestuft werden (zusammen die qualifizierenden Ausgaben) und im Zusammenhang mit den Projekten des Unternehmens in British Columbia anfallen. Das Unternehmen wird mit Wirkung spätestens zum 31. Dezember 2026 auf qualifizierende Ausgaben in einer Höhe von mindestens dem Gesamtbetrag der durch die Ausgabe der Charity-FT-Einheiten erzielten Bruttoerlöse verzichten und diese Ausgaben bis zum 31. Dezember 2027 tätigen. Die Flow-Through-Aufwendungen für den Abbau kritischer Mineralien sind für berechtigte Einzelanleger mit einer bundesstaatlichen Investitionssteuergutschrift in Höhe von 30 % abzugsfähig. Einzelanlegern mit Wohnsitz oder Steuerpflicht in der Provinz British Columbia gebührt für die qualifizierenden Aufwendungen zusätzlich eine Steuergutschrift in Höhe von 20 % gemäß dem Einkommensteuergesetz (Income Tax Act) der Provinz British Columbia.
Das Charity-FT-Angebot wird voraussichtlich am oder um den 10. September 2026 abgeschlossen und unterliegt bestimmten Bedingungen, darunter unter anderem dem Erhalt aller erforderlichen behördlichen und sonstigen Genehmigungen.
Alle ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum.
Das Unternehmen zahlt an bestimmte qualifizierte, unabhängige Vermittler, für die der Fremdvergleichsgrundsatz gilt (Arm’s Length Finder), ein Vermittlungshonorar (Finder Fee) von 6 %, bestehend aus einer Barprovision sowie sogenannten Compensation Warrants (Warrants zur Vergütung zusätzlich zur Barprovision) (Compensation Warrants). Jeder Compensation Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Ausgabedatum zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,26 $ pro Stammaktie.
Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung (der U.S. Securities Act) oder gemäß den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaates registriert und dürfen weder innerhalb der Vereinigten Staaten noch an Personen in den Vereinigten Staaten oder an US-Personen oder zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats registriert oder es liegt eine Ausnahme von dieser Registrierungspflicht vor. Die Begriffe Vereinigte Staaten und US-Person haben die in der gemäß dem US-Wertpapiergesetz erlassenen Regulation S festgelegte Bedeutung. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch darf ein Verkauf der Wertpapiere in einem Bundesstaat erfolgen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre.
Über Hi-View Resources Inc.
Hi-View Resources Inc., ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen an der Canadian Securities Exchange, treibt die Erschließung eines Portfolios an Gold-, Silber- und Kupferprojekten in der Region Toodoggone im nördlichen British Columbia voran. Die zu 100 % unternehmenseigenen und optionierten Projekte des Unternehmens decken über 27.910 Hektar ab und beinhalten das Vorzeigeprojekt Golden Stranger, die Claims Lawyers und das Projekt Borealis – alle als Zielgebiete mit hoher Priorität eingestuft. Zu den weiteren Konzessionsgebieten, für die das Unternehmen über eine Option verfügt, gehören Saunders, Black Pearl, Oxide Summit, Nub, Ursus, Garnet und Harmon Peak. Weitere 1.300 Hektar hat das Unternehmen derzeit als Mineralclaims beantragt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Hi-View oder in den Unterlagen des Unternehmens auf SEDAR+ (www.sedarplus.ca).
Im Namen des Board of Directors
R. Nick Horsley
R. Nick Horsley, CEOFür weitere Informationen kontaktieren Sie:
Hi-View Resources Inc.
R. Nick Horsley – CEO
E-Mail: info@hiviewresources.com
Telefon: (604) 343-4337
Website: www. hiviewgold.comZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch die Worte erwartet, plant, sieht voraus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projiziert, potenziell und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten werden, würden, können, könnten oder sollten. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen in Bezug auf das Charity-FT-Angebot und die erwartete Verwendung der daraus erzielten Erlöse. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören Marktpreise, die weitere Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie allgemeine wirtschaftliche, marktbezogene oder geschäftliche Bedingungen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Sofern nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.
Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt.
Hinweis/Disclaimer zur Übersetzung (inkl. KI-Unterstützung): Die Originalmeldung in der Ausgangssprache (in der Regel Englisch) ist die einzige maßgebliche, autorisierte und rechtsverbindliche Fassung. Diese deutschsprachige Fassung dient ausschließlich der leichteren Verständlichkeit und kann gekürzt, zusammengefasst oder redaktionell verdichtet sein. Die Erstellung kann ganz oder teilweise mithilfe maschineller Übersetzung bzw. generativer KI (Large Language Models) erfolgt sein. Obwohl der Text redaktionell geprüft wurde, können Fehler, Auslassungen, Übersetzungsungenauigkeiten oder Sinnverschiebungen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Angemessenheit übernommen. Die Haftung für Schäden aus der Nutzung dieser Übersetzung ist ausgeschlossen, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen; maßgeblich ist stets die Originalfassung. Diese Mitteilung stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und ersetzt keine rechtliche, steuerliche oder finanzielle Beratung. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung bzw. die offiziellen Unterlagen auf den relevanten Plattformen (z. B. www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au) oder auf der Website des Emittenten. Bei Abweichungen gilt ausschließlich das Original.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hi-View Resources Inc.
Media
Suite 170-422 Richards Street
V6B 2Z4 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@hiviewresources.com
Pressekontakt:
Hi-View Resources Inc.
Media
Suite 170-422 Richards Street
V6B 2Z4 Vancouver, BCemail : info@hiviewresources.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hi-View Resources stockt seine nicht über Broker vermittelte Flow-Through-Platzierung auf
auf Imagewerbung publiziert am 4. September 2026 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 226 x angesehen • ID-Nr. 122577
Hi-View Resources stockt seine nicht über Broker vermittelte Flow-Through-Platzierung auf
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Radon als anerkanntes Gesundheitsrisiko: Wellness Sanofit GmbH informiert über Vorsorge in Wohnräumen
- Kalidünger: Millennial Potash bringt Banio voran
- Yukon-Goldsystem wächst zusammen: Sitka erbohrt 236 Meter Golderz am Stück
- Qualityze schafft es zum dritten Mal in Folge auf die Inc. 5000-Liste und treibt das KI-gestützte Qualitätsmanagement voran
- Das Elternhaus steht leer. Der Frost kommt trotzdem.
- Pulsar Helium und Lunar Helium-3 Mining unterzeichnen Vereinbarung hinsichtlich Bewertung von Helium-3-Gewinnung bei Topaz
- Surfcamp für Alleinreisende: allein anreisen, in einer Gruppe surfen
- Dem deutschen Winter entfliehen: Surfurlaub bei warmen Wellen
- Brixton Metals – Neue Entdeckung mit bis zu 195 g/t Gold & 4,11% Kupfer!
- CanCambria Energy startet Programm zur Bewertung oberflächennaher Ölvorkommen mit Vereinbarung zur 3D-Seismikdatenerfassung; Feldarbeiten sollen im November 2026 beginnen
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web