-
Mit der VIP Ausführung der Grillkota Finja ist Hersteller ISIDOR etwas Einzigartiges gelungen. Die erste Grillkota mit absenkbaren Wänden ist nun erhältlich!
Wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht: Eine finnische Grillhütte, auch Grillkota genannt, wäre zwar toll, aber in den heißen Sommermonaten vielleicht zu warm beim Grillen? Grillkota Spezialist ISIDOR aus Brandenburg hat genau diese Fragestellung zum Anlass genommen, eine Grillkota der ganz besonderen Art zu entwickeln.
Die Grillkota FINJA , entwickelt und produziert in Brandenburg an der Havel, gibt es nun sowohl in der Klassik Variante als auch in der Premium- und VIP Ausführung. Die Unterschiede sind einfach erklärt:
* Grillkota FINJA Klassik: Der Renner aus dem Hause ISIDOR ist Made in Germany und bringt Grillvergnügen pur zu jeder Jahreszeit.
* Grillkota FINJA Premium: Die FINJA mit den herausnehmbaren Wänden kann im Sommer zu einem luftigen Grillpavillon umgebaut werden.
* Grillkota FINJA VIP: Für alle Grillfreunde, die so richtig flexibel sein wollen, wurde diese Grillkota mit elektrisch absenkbaren Wänden entwickelt. So wird aus der gemütlichen Grillkota in wenigen Minuten ein luftiger Grillpavillon und genauso rasch auch wieder eine geschlossene Grillhütte.Mit diesen absenkbaren „Isi-Rail“ Wänden ist die Grillkota FINJA eine echte Weltneuheit in gewohnter Qualität Made in Germany. Alle Varianten werden in Brandenburg an der Havel entwickelt, erzeugt und verschickt. Wer noch mehr über die Grillkota FINJA und das große Sortiment aus dem Hause ISIDOR erfahren möchte, besucht das Unternehmen am besten jetzt gleich:
ISIDOR Grillkota auf Facebook: https://www.facebook.com/isidorgrillkota
ISIDOR Grillkota auf Youtube: https://www.youtube.com/@IsidorGmbH
ISIDOR im WebISIDOR. So richtig Made in Germany.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Isidor Verwaltungs GmbH
Herr Frank Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschlandfon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : info@isidor.euDie Isidor GmbH & Co. KG hat Ihren Hauptsitz am Rande Berlins in der schönen Stadt Brandenburg an der Havel. 59 Mitarbeiter arbeiten in unserer Holzproduktions,- Holzbearbeitungsstätte, in unserer Lager- und Versandstätte mit einem eigenen Fuhrpark, in unserem Premium-Kundenservice oder in der Produktentwicklung.
Auf insgesamt 19.220 m² entstehen ausgehend von ungehobeltem Brett- und Balkenholz versandfertig unsere exklusiven und ganz besonderen Naturprodukte für Sie.
Wir sind Ihr Spezialst für ganz besondere Outdoorartikel aus dem Naturbaustoff Holz und hier speziell für die Bereiche Spieltürme/Spielhäuser, Grillkotas, Fasssaunen und Gartensaunen.
Hauptziel ist eine ständige Weiterentwicklung unserer Premiumartikel. Dies geschieht in engem Kontakt zu Ihnen, zu unseren besonderen Kunden.Wir bieten unsere Artikel europaweit an und erzielten dabei 2014 ca. 40% unseres Umsatzes in Österreich, der Schweiz, Polen und Großbritannien.
Pressekontakt:
Isidor Verwaltungs GmbH
Herr Frank Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havelfon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Grillkota Finja: Alles, was das Herz begehrt
auf Imagewerbung publiziert am 9. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 129 x angesehen • ID-Nr. 102038
Grillkota Finja: Alles, was das Herz begehrt
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- AG Reederei Norden-Frisia: Rumpf für Elektro-Katamaran zum Outfitting in in den Niederlanden
- Sicher planen in 2024: TÜV Rheinland bietet sicherheitstechnische Betreuung nach dem Arbeitssicherheitsgesetz
- Wunderschöne, äusserst dauerhafte Holzfassaden und Holzterrassen mit ABODO
- Benjamin Hill gibt bekannt, dass das Bohrprogramm eine porphyrartige Mineralisierung auf dem Alotta Kupfer-Gold-Molybdän-Projekt entdeckt hat
- Infill-Bohrungen in Furys Zielgebiet Hinge durchteufen weiterhin mehrere Zonen mit Goldmineralisierung
- Neotech Metals Corp. verstärkt sein Team mit der Ernennung des Geowissenschaftlers Dr. David James Turner zum strategischen Berater für das Seltene Erden-Metallprojekt TREO
- Weltneuheit: Elektrorollstuhl mit bis auf den Boden absenkbarer Sitzeinheit
- Rock Tech und Electra vereinbaren Zusammenarbeit beim Lithium-Recycling in Nordamerika
- Wärmepumpen kaufen – STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH hat die passende Wärmepumpe
- High Tide eröffnet neue Canna Cabana-Filiale an ehemaligem Kiaro-Standort
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web