-
Globex erhält vorläufige Bräunsdorf Mag-Daten
Rouyn-Noranda, Québec, Kanada. GLOBEX MINING ENTERPRISES INC. (GMX – Toronto Stock Exchange, G1MN – Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Tradegate, Lang & Schwarz Stock Exchanges und GLBXF – OTCQX International) freut sich, seinen Aktionären mitteilen zu können, dass es vorläufige Ergebnisse der Magnetometer-Messungen aus dem Gebiet Bräunsdorf in unserer Silberliegenschaft in Sachsen erhalten hat.
Das untersuchte Gebiet erstreckt sich über eine südwest-nordost orientierte rechteckige, etwa 6,5 km lange und 1 km breite Rasterfläche und umfasst das Hauptgangsystem Neue Hoffnung Gottes (NHG), einschließlich der Schachtbereiche Siegfried und Neue Hoffnung Gottes sowie nach Nordwesten angrenzendes Gebiet.
Die frühere Produktion entlang einer Streichlänge von etwa 2.750 m und einer Tiefe von bis zu 250 m aus dem NHG-Silber-Gangsystem wird auf etwa 112,5 t (3.616.959 oz. Ag) geschätzt. Der ehemalige Bergbau zwischen 1673 und 1862 wurde mit Spitzhacke und Schaufel durchgeführt, gefolgt von manueller Handscheidung. Auf der Liegenschaft wurden keinerlei moderne Erkundungen unternommen. Es wird berichtet, dass die Gänge Breiten von bis zu 4,2 m erreicht haben.
Die Magnetometer-Messungen definieren eine Serie von 3 parallelen, linearen, magnetischen Anomalien, die von Südwest nach Nordost verlaufen. Das NHG-Gangsystem verläuft am Südostrand der südöstlichsten magnetischen Anomalie, innerhalb eines linearen magnetischen Tiefs. Die anderen linearen Anomalien lassen auf entsprechende parallele magnetische Tiefs schließen, die der magnetischen Anomalie des NHG-Silbergangsystems ähnlich sind. Es wurden noch keinerlei geologische Geländeuntersuchungen im Bereich dieser parallelen magnetischen Anomalien vorgenommen. Weil sie denen des NHV-Silbergangsystems ähneln, stellen sie vorrangige Zielgebiete dar.
Wir erwarten die endgültigen Magnetometerdaten und den Abschluss von Magnetometeruntersuchungen in anderen Silber-Zielgebieten sowie die Ergebnisse von IP-Messungen (indizierte Polarisation) entlang einiger Profillinien, die in Kürze beginnen sollen. In ausgewählten Gebieten werden in Kürze auch Bodenprobenuntersuchungen durchgeführt.
Diese Pressemitteilung wurde von Jack Stoch, Geo., Präsident und CEO von Globex, in seiner Eigenschaft als qualifizierte Person (Q.P.) gemäß dem NI 43-101 Standard verfasst.
We Seek Safe Harbour.
Foreign Private Issuer 12g3 – 2(b)
CUSIP Number 379900 50 9
LEI 529900XYUKGG3LF9PY95Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jack Stoch, P.Geo., Acc.Dir.
President & CEO
Globex Mining Enterprises Inc.
86, 14th Street
Rouyn-Noranda, Quebec Canada J9X 2J1
Tel.: 819.797.5242
Fax: 819.797.1470
info@globexmining.com
www.globexmining.comForward Looking Statements: Except for historical information, this news release may contain certain forward looking statements. These statements may involve a number of known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results, level of activity and performance to be materially different from the expectations and projections of Globex Mining Enterprises Inc. (Globex). No assurance can be given that any events anticipated by the forward-looking information will transpire or occur, or if any of them do so, what benefits Globex will derive therefrom. A more detailed discussion of the risks is available in the Annual Information Form filed by Globex on SEDAR at www.sedar.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Globex Mining Enterprises Inc.
Joanne Lafreniere
86-14th Street
J9X 2J1 Rouyn-Noranda
Kanadaemail : jlafreniere@globexmining.com
GLOBEX ist ein Rohstoffexplorationsunternehmen, das an der Börse in Toronto (TSX), Frankfurt und an der OTCQX gelistet ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf Explorations- und Entwicklungsprojekte in Nordamerika.
Pressekontakt:
Globex Mining Enterprises Inc.
Joanne Lafreniere
86-14th Street
J9X 2J1 Rouyn-Norandaemail : jlafreniere@globexmining.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Globex erhält vorläufige Bräunsdorf Mag-Daten
auf Imagewerbung publiziert am 3. April 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 203 x angesehen • ID-Nr. 61475
Globex erhält vorläufige Bräunsdorf Mag-Daten
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- 1.000 Kundenfragen ausgewertet: Das wollen Käufer über Massagesessel wirklich wissen
- Massagesessel für Senioren: Auf diese 10 Funktionen sollten ältere Menschen beim Kauf achten
- Wolfram-Aktien explodieren! Wo kann man jetzt noch einsteigen?
- Gold-Silber-Ratio: Das spricht für Silber – Endeavour und Vizsla im Fokus
- Copper One setzt Ausbau des Portfolios in Nordamerika mit Explorationsarbeiten und Bohrungen fort und identifiziert eine neue Kupfermineralisierung von bis zu 1,155 % Cu an der Oberfläche auf dem Projekt Sport in Utah
- Bioethanol-Kamin im Faktencheck: WELCON beantwortet die 15 häufigsten Fragen zu Wärme, Verbrauch, Sicherheit
- Hi-View Resources stockt seine nicht über Broker vermittelte Flow-Through-Platzierung auf
- LiberNovo präsentiert auf der IFA 2026 dynamische ergonomische Sitzmöbel und unterstützt Special Olympics New York
- Mogotes schließt die Saison bei Filo Sur mit neuen Porphyr-Zielen bei Luz del Sol und Cuenca ab; plant Bohrungen über 20.000 m für 2026-2027
- Headhunting in Wien für die Suche von Führungskräften – Executive Search
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web