-
Erfolgreicher verkaufen durch sofort nutzbares Wissen aus Hirnforschung, Psychologie und Praxis mit Rolf-Peter Kochs Buch „Gehirnwissen für den Vertrieb: Verkaufserfolg beginnt im Kopf“.
Die Anforderungen an die Qualifikation und die Resilienz von Menschen im Vertrieb sind in den letzten Jahren immer stärker gestiegen. In der Weiterbildung im Vertrieb wird diesem Umstand häufig mit neuen Modebegriffen begegnet. Aus der Sicht von Vertriebs- und Marketingexperte Rolf-Peter Koch benötigen wir jedoch keine neuen Begriffe, die in erster Linie der Vermarktung dienen. Vielmehr benötigen wir eine kontinuierliche und systematische Anwendung dessen, was in der zwischenmenschlichen Kommunikation und der Praxis des Verkaufens einfach gut funktioniert. Deshalb sind die Ergebnisse einer genauen Analyse, was besonders erfolgreiche Verkaufsprofis täglich tun, in sein Buch eingeflossen.
„Gehirnwissen für den Vertrieb: Verkaufserfolg beginnt im Kopf“ ist ein Ratgeber für Menschen im Vertrieb. Darin stellt Rolf-Peter Koch aktuelle Erkenntnisse aus moderner Hirnforschung, Verhandlungs- und Verkaufspsychologie vor. Gemeinsam mit Verkaufs-Profis verbindet Koch diese Erkenntnisse dann mit praxisnahen und sofort einsetzbaren Tipps, Techniken und Vorgehensweisen des Neuroselling, die jedem im Verkauf das Leben erleichtern. Das Buch ist als Coachingrundlage für den täglichen Gebrauch gleichermaßen für Vertriebsmitarbeiter/innen (zum Selbstcoaching) und Führungskräfte (zum Mitarbeitercoaching) geeignet.
Rolf-Peter Koch hat mehr als 20 Jahre operative Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb bei australischen, amerikanischen und deutschen Unternehmen gesammelt. Er hat sowohl in internationalen, börsennotierten Konzernen als auch in mittelständischen Firmenstrukturen gearbeitet. Seit 2009 ist er freiberuflich an der Schnittstelle zwischen Beratung, Training und Coaching tätig und führt systematische Qualifizierungsprogramme mit Marketing- und Vertriebs-Teams durch.
„Gehirnwissen für den Vertrieb: Verkaufserfolg beginnt im Kopf“ von Rolf-Peter Koch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2177-1 zu bestellen.
Alle weiteren Informationen zum Buch sowie die Leseprobe gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Gehirnwissen für den Vertrieb – Verkaufserfolg beginnt im Kopf
auf Imagewerbung publiziert am 15. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 210 x angesehen • ID-Nr. 65768
Gehirnwissen für den Vertrieb – Verkaufserfolg beginnt im Kopf
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Goldgeschehen im ersten Halbjahr 2026
- Die Schweiz freut sich: Playstation 5 Spiele preiswert kaufen
- Buy oder Sell? McDonald’s, Pepsi, vs. Gold, Minen oder Bitcoin – Wo geht die Post ab?
- Nature-Studie zum Mikrobiom: Warum Darmmilieu und PMA-Zeolith für die Prävention immer wichtiger werden
- SAGA Metals schließt die Übernahme des Projekts Wolverine mit schweren Seltenerdmetallen in Labrador ab – REE-Mineralisierungspotenzial vergleichbar mit Strange Lake und Tanbreez
- MAX Power bereit sich auf ein Programm zur kommerziellen Validierung an Kanadas erster Lagerstätte für Natürlichen Wasserstoff vor
- GR Silver meldet bedeutende Bohrergebnisse auf San Marcial: 21,9 m mit 168 g/t Ag, einschließlich 6,15 m mit 447 g/t Ag im Gebiet SE
- Provokante Leadership-These sichert Wiener Business Coach internationalen Speaker Award
- Medaro Mining gibt Ernennung von President & Chief Executive Officer bekannt und gewährt aktienbasierte Vergütungen
- Paradigmenwechsel an der Börse: Warum Software und Fehlerkorrektur der Schlüssel zum fehlertoleranten Quantencomputer sind
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web