• Getränkehersteller Starzinger gab den Limonaden aus dem eigenen Haus einen neuen Auftritt – und legt Wert darauf, dass alle Produkte auch weiterhin im Mehrweggebinde erhältlich sind.

    BildMit 2020 hat Getränkehersteller Starzinger frischen Wind in die eigenen Marken gebracht – Limonaden und Mineralwasser aus Frankenmarkt bekamen einen neuen Auftritt. Dabei wurde nicht nur auf die bessere Sichtbarkeit der Marke geachtet, sondern vor allem dem Nachhaltigkeitsgedanken gefolgt.

    Dem ökologischen Grundgedanken des Unternehmens folgend werden beide Marken auch weiterhin im Mehrweggebinde aus Glas erhältlich sein. Dem Wunsch der Konsumenten und Konsumentinnen folgend gibt es die Schartner Bombe und das Frankenmarkter Mineralwasser zwar auch in PET Flaschen, diese werden aber seit 2020 mit einem rePET Anteil gefertigt. Die Flaschen der beliebten Schartner Bombe werden von nun an mit einem geringeren Plastikanteil hergestellt.
    Beide Getränkesorten kommen seit 2020 mit verändertem Logo in der gleich bleibend perfekten Qualität aus dem Hause Starzinger auf den Markt und werden von Konsumenten und Konsumentinnen gut angenommen – kein Wunder, punktet das Unternehmen doch mit bester Wasserqualität im Herstellungsprozess.

    Das österreichische Wasser, das bei der Herstellung sämtlicher Starzinger Produkte verwendet wird, ist übrigens in aller Welt bekannt und beliebt. Die Kunden des Unternehmens können somit im Bereich Private Labelling ebenfalls von der hohen Qualität und der Wasservielfalt profitieren.

    Mit bester Wasserqualität, modernsten Produktionsanlagen und der hohen Motivation, Kundenwünsche ideal umzusetzen, konnte das Unternehmen aus Österreich einen idealen Start ins neue Jahr hinlegen. Der neue Auftritt der Schartner Bombe verspricht einen prickelnden Sommer!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Starzinger GmbH & Co KG
    Frau Ludmilla Starzinger
    Bahnhofstraße 1
    4890 Frankenmarkt
    Österreich

    fon ..: +43-7684-6444-0
    fax ..: +43-7684-6444-19
    web ..: https://www.starzinger.at/de/
    email : office@starzinger.at

    Als Getränkeunternehmen profitieren wir vom Standort Österreich mit seiner besten Wasserqualität. Mit diesem Wasser uns unserem Know How ist es uns gelungen, seit Jahrzehnten ein Leitbetrieb beim Abfüllen von Getränken zu sein.

    Das breite Markensortiment aus dem Hause Starzinger, die enorme Kompetenz und die überzeugenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Bereich des Private Labelling sprechen für sich. Wir sind stolz auf unser österreichisches Traditionsunternehmen.

    Pressekontakt:

    Starzinger GmbH & Co KG
    Frau Ludmilla Starzinger
    Bahnhofstraße 1
    4890 Frankenmarkt

    fon ..: +43-7684-6444-0
    web ..: https://www.starzinger.at/de/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Frankenmarkter und Schartner Bombe: Relaunch in Grün

    auf Imagewerbung publiziert am 23. April 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 2 x angesehen • ID-Nr. 79534