-
Direkte Frage, schnelle Antwort
Im Netzwerk von Baufragen.de ist jetzt auch die Deutsche Foamglas GmbH vertreten. Architekten und Handwerker können hier ihre Planungs- und Produktfragen direkt an Experten des Dämmstoffherstellers stellen. Per Online-Chat werden diese schnell und unkompliziert beantwortet. Die Planung und Realisierung von Bauvorhaben soll zunehmend effizienter werden – zugleich ist die Branche geprägt vom Fachkräftemangel, sodass erfahrene Mitarbeiter und Führungskräfte meist unter Zeitdruck arbeiten. Vor diesem Hintergrund sind digitale Tools und technische Innovationen gefragt, welche die Informationsbeschaffung und damit die alltägliche Arbeit erleichtern. Bei der Bereitstellung von Informationen setzt die Deutsche Foamglas GmbH daher jetzt auf einen zusätzlichen, digitalen Weg: Im Online-Chat unter Baufragen.de beantwortet der Hersteller von Dämmstofflösungen aus Schaumglas jetzt Fachfragen von Architekten und Handwerkern. Die Plattform ermöglicht einen direkten Austausch mit Produktexperten – schnell, anonym und kostenfrei. Es entfällt damit nicht nur das Suchen nach dem geeigneten Ansprechpartner, sondern auch die Reaktionszeit wird wesentlich verkürzt. Pläne und Zeichnungen oder Fotos lassen sich ebenfalls direkt über den Chat hochladen, sodass auch hier unkompliziert – und in nur einem Schritt – notwendige Hintergrundinformationen zur jeweiligen Frage übermittelt werden können. Die Antworten erscheinen wie in einem Mailprogramm und lassen sich zu Dokumentationszwecken unter anderem als PDF exportieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsche FOAMGLAS® GmbH
Herr Dirk Vogt
Itterpark 1
40724 Hilden
Deutschlandfon ..: 02103 24957-21
fax ..: 02103 24957-35
web ..: http://www.foamglas.de
email : info@foamglas.deÜber die Deutsche FOAMGLAS® GmbH:
Die Deutsche FOAMGLAS® GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der 1964 gegründeten Pittsburgh Corning Europe NV und gehört seit dem 1. Juli 2017 zum amerikanischen Hersteller Owens Corning. Bundesweit ist FOAMGLAS® mit Vertriebsbüros vertreten und betreut insbesondere Ingenieure und Architekten – bereits in der Planungsphase. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Wärmedämmsystemen aus Schaumglas. Eingesetzt wird der Dämmstoff in der gesamten Gebäudehülle. Die FOAMGLAS® Produkte werden im Werk in Tessenderlo (Belgien) und in Klàsterec (Tschechien) produziert.
Pressekontakt:
Kommunikation2B
Herr Andre Wand
Westfalendamm 69
44141 Dortmundfon ..: 0231 330 49 323
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : info@kommunikation2b.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Foamglas kooperiert mit Baufragen.de
auf Imagewerbung publiziert am 23. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 198 x angesehen • ID-Nr. 65959
Foamglas kooperiert mit Baufragen.de
auf Imagewerbung suchen
Web bekannt durch Imagewerbung
Eine sinnvolle Ergänzung zur Produktwerbung ist Imagewerbung .
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
Sie wollen Imagewerbung betreiben?
Content veröffentlichen ist eine Form.
Ihr Beitrag befindet sich nicht auf diesem Portal? Dann kennen Sie noch nicht den Presseverteiler Connektar? Mit einem Klick befindet sich der Content auf diesem Portal.
neuste Beiträge auf Imagewerbung
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
in der Kategorie auf Imagewerbung veröffentlicht
Imagewerbung – Archiv
Imagewerbung im Web