• Ab sofort erhalten Ärzte und Zahnärzte einfachen und digitalen Zugang zu speziell auf sie abgestimmte Finanzdienstleistungen

    Bild– Die erste Investitionsfinanzierung für eine Praxisübernahme wurde bereits erfolgreich bearbeitet

    – Für den digitalen Finanzierungsprozess setzt Fleming auf Banxware als Technologiepartner

    Fleming startet als digitaler Finanzdienstleister, der deutschlandweit Banking und Finanzierungslösungen speziell für Ärzte und Zahnärzte anbietet. Ab sofort können Finanzierungsanfragen komplett digital eingereicht werden. Ärzte und Zahnärzte erhalten dadurch schnellen und einfachen Zugang zu Kapital für Praxisübernahmen, Existenzgründungen oder Investitionen.

    „Bisher waren Ärzte und Zahnärzte bei der Suche nach der passenden Finanzierung fast immer auf Vor-Ort-Termine, Unterlagenberge und ausgedruckte Anträge angewiesen. Mit Fleming, dem Fintech für Ärzte und Zahnärzte, gibt es jetzt endlich eine zeitgemäße Alternative, die es ihnen ermöglicht in wenigen Tagen statt Wochen Zugang zu Kapital zu erhalten“, sagt Cesar Hussmann, Co-Founder und Geschäftsführer von Fleming. Dank eines 100% digitalen Prozesses können Ärzte und Zahnärzte in wenigen Minuten ihre Finanzierungsanfrage bei Fleming einreichen – und erhalten innerhalb von 2 bis 7 Tagen die Finanzierungszusage. Das Interesse seitens der Ärzteschaft ist groß. Bereits vor dem offiziellen Start wurde eine erste Praxisübernahme über Fleming erfolgreich bearbeitet.

    Fleming positioniert sich als digitaler Finanzierungspartner, der sein Angebot exakt auf die Bedürfnisse der Ärzteschaft abgestimmt hat. Neben passgenauen Investitionsfinanzierungen bis zu 5.000.000 EUR bietet Fleming auch digitalen Zugang zu Betriebskrediten und Kontokorrentlinien für den laufenden Betrieb. Künftig werden die Finanzierungslösungen durch ein smartes Bankkonto mit intelligenter Finanzplanung und exklusiver Kreditkarte für die täglichen Ausgaben ergänzt.

    Der digitale Finanzierungsprozess setzt Maßstäbe bei Schnelligkeit und Bedienbarkeit. Ermöglicht hat das die Zusammenarbeit mit Banxware. Der führende Lending-as-a-Service-Spezialist ist Technologiepartner von Fleming. „Mit Banxware haben wir in kürzester Zeit einen papierlosen, transparenten und sicheren Finanzierungsprozess realisiert, der es Ärzten und Zahnärzten ermöglicht von überall aus in wenigen Minuten ihre Finanzierungsanfrage zu erstellen.“, sagt Christoph Schütte, Co-Founder & Geschäftsführer von Fleming.

    „Wir freuen uns sehr, Fleming als Technologiepartner unterstützen zu dürfen. Gerade junge Ärzte sowie Zahnärzte haben bei einer Praxisgründung oder -übernahme wenig Zeit, da sie sowohl praktizieren als auch den Einstieg in ihre berufliche Selbstständigkeit vorbereiten. Ich finde es großartig, dass immer mehr neue Player in Nischenverticals entstehen“, Miriam Wohlfarth, Gründerin von Banxware.

    Weitere Informationen unter: https://fleming.de/

    Über Fleming:
    Fleming wurde im Jahr 2020 in Berlin mit dem Ziel gegründet, Ärzten und Zahnärzten einen einfachen und digitalen Zugang zu digitalen Finanzlösungen zu ermöglichen. Das Produktspektrum der Fleming Finanz-IT GmbH reicht von Investitionskrediten über Betriebsmittelfinanzierungen bis zu Erhöhungen der Kontokorrentlinie. Des Weiteren plant Fleming ein intelligentes Geschäftskonto und eine Kreditkarte exklusiv für approbierte Mediziner an anzubieten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Fleming Finanz-IT GmbH
    Herr Cesar Hussmann
    Rienzistr. 14
    10318 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 30 577137022
    web ..: https://fleming.de/
    email : presse@fleming.de

    .

    Pressekontakt:

    Fleming Finanz-IT GmbH
    Herr Cesar Hussmann
    Rienzistr. 14
    10318 Berlin

    fon ..: +49 (0) 30 577137022
    web ..: https://fleming.de/
    email : presse@fleming.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Fleming startet digitale Finanzierungslösungen für Ärzte und Zahnärzte

    auf Imagewerbung publiziert am 30. September 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • ID-Nr. 84174