• Dr. med. Lucie Kalinová und Dr. med. Ondrej Sedivý werden zukünftig das Team der Brandeis Clinic im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie komplettieren.

    2013 wurde die Brandeis Clinic – eine Klinik für ästhetische Medizin in Prag – unter der Leitung der studierten Veterinärmedizinerin, Dr. Anna Brandejs, und des Besitzers des 5-Sterne-Hotels Paris, Antonin Brandejs, eröffnet. Die Familie Brandejs hatte sich zum Ziel gesetzt, eine Spitzenklinik aufzubauen mit einer komplexen und erstklassigen Pflege im Angebot, das auch sehr anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen kann.

    2011 erstand die Klinikleitung das historische Gebäude, das vermutlich im Jahr 1364 erbaut wurde und mehrere Umbauten unterschiedlicher Stilepochen durchleben durfte. Mit Hilfe des führenden tschechischen Architekten J. Pizinger wurde zuletzt eine Mischung geschaffen aus Renaissance und Klassizismus in Verbindung mit neuzeitlicher und moderner Architektur. Historische Kunstwerke, ursprüngliche Fußböden und die gesamte Beleuchtung wurden ergänzt mit modernen Möbeln und Accessoires.

    Die Klinik bietet Behandlungen im Bereich der Zahnmedizin, Dermatologie und Plastischen Chirurgie an. Anfang des Jahres hat die Klinik eine neue und erfahrene Expertin an Board geholt. Dr. med. Lucie Kalinová ist seit 2014 praktizierende Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie konnte sich schnell durch ihre Kompetenzen einen Namen als Plastische Chirurgin machen und ist bei ihren Patienten aufgrund ihrer freundlichen und einfühlsamen Art sehr beliebt. Dies spiegeln vor allem die positiven Beiträge in den Internetforen wieder. Hier wird sie als kompetente, liebenswerte und angesehene Fachärztin beschrieben, die auf zahlreiche chirurgische Eingriffe mit sehr guten Ergebnissen zurückblicken kann.

    Dr. Kalinová legt neben intensiver Aufklärung im Beratungsgespräch viel Wert auf die Nachsorge. So bittet sie ihre Patienten, die meist aus Österreich, Schweiz oder Deutschland angereist kommen, um die Übersendung von Fotos per Email mehrmals pro Woche nach einem chirurgischen Eingriff, um den genauen Heilungsprozess nachverfolgen und beobachten zu können. Dabei gibt sie Tipps für die Nachbehandlung und hat immer ein Ohr für ihre Patienten. Im Beratungsgespräch, das meist einen Tag vor dem chirurgischen Eingriff stattfindet, erläutert sie realistische Möglichkeiten und gibt Einblicke in Endresultate mit Hilfe von Vorher-Nachher-Bildern.

    Jüngst ist ein weiterer Kollege hinzugestoßen. Dr. med. Ondrej Sedivý ist ebenfalls Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. 2011 erlangte er die Promotion an der 3. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität. Die Facharztprüfung im Fachgebiet Plastische Chirurgie hat er 2018 erfolgreich bestanden. Ab 2103 war er im Fakultätskrankenhaus Hradec Králové, Chirurgische Klinik, in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Verbrennungsmedizin tätig. In der Verbrennungschirurgie kommen ähnliche operative Methoden wie in der Rekonstruktiven Chirurgie zum Einsatz. Beispiele sind etwa der Hautersatz bei Verbrennungen oder bei schlecht heilenden Wunden. Hier sind häufig länger andauernde konservative Behandlungen der Spätfolgen durch die Narbenbildung, aber auch Operationen, welche eine mikrochirurgische Gewebeübertragung notwendig machen, erforderlich. Großflächige Verbrennungen, Verbrühungen und Verätzungen zweiten und dritten Grades erfordern eine besonders schnelle und spezialisierte Behandlung. So hatte Dr. med. Ondrej Sedivý die Möglichkeit, die plastische und ästhetische Chirurgie von der Pike auf zu lernen.

    Von Anfang an legte der junge Arzt großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung auf seinem Fachgebiet. Der Besuch und die Teilnahme an zahlreichen internationalen Fachkongressen bilden das Fundament seiner Weiterentwicklung, wie u. a. im Bereich der Handchirurgie und Rekonstruktionschirurgie sowie in der Behandlung von Hauttransplantationen.

    Beiden Ärzten wird nachgesagt, dass sie ein ausgeprägtes Feingefühl im Umgang mit ihren Patienten besitzen und selbst äußerst attraktiv sind. Deshalb liegt ihr Erfolgsgeheim wohl auch darin, dass ihre Patienten mit natürlichen und wohlgeformten Ergebnissen rechnen dürfen.

    Dr. med. Lucie Kalinová und Dr. med. Ondrej Sedivý werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Agentur cosmetic op betreut. Wer Interesse an einer Schönheitsoperation bei einer der beiden Ärztie in der Brandeis Clinic in Prag hat, kann sich von der Agentur cosmetic op unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 beraten lassen. Mehr Infos gibt es auch unter www.cosmetic-op.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    zudensternen
    Frau Friederike Hein-Effner
    Lohwaldstrasse 5b
    85716 Unterschleißheim
    Deutschland

    fon ..: 089 31770652
    web ..: http://www.zudensternen.com
    email : fh@zudensternen.com

    Pressekontakt:

    zudensternen
    Frau Friederike Hein-Effner
    Lohwaldstrasse 5b
    85716 Unterschleißheim

    fon ..: 089 31770652
    web ..: http://www.zudensternen.com
    email : fh@zudensternen.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Imagewerbung.net verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Brandeis Clinic – Schönheitsbehandlungen in Tschechien auf hohem Niveau

    auf Imagewerbung publiziert am 11. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 67 x angesehen • ID-Nr. 59424